Please select a page template in page properties.

TYPO3 Version 11.5.x (LTS)

Die neue TYPO3 LTS-Version bereit. Wir haben die Version 11.5.x nun seit Frühjahr 2022 produktiv im Einsatz. Sie macht erneut viel Freude und läuft noch schneller, schlanker und vor allem stabiler als die Vorgänger-Versionen.

Übersicht Version 11

Auch in diesem Jahr macht die neuste Version 11.5 wieder einen Sprung nach vorn, wird effizienter, intuitiver und komfortabler. Wie auch schon die Vorgänger-Versionen.

Das meist verwendete Open-Source Enterprise-Web Content-Management-System ist TYPO3. Dies ist kein Zufall, denn TYPO3 ist enorm flexibel und erweiterbar. Es wird von mehr als 150'000 TYPO3-Entwicklern weltweit unterstützt. Die TYPO3 Association und ein erfahrenes Entwicklerteam gewährleisten dabei durch ständige Entwicklungs- und Qualitätskontrollen einen durchgehend sehr hohen Standard.

TYPO3.org bietet eine Übersicht der aktuellen und sicheren TYPO3-Versionen je Versionszweig. Es gibt nun in der Zukunft nur noch «LTS-Versionen» in etwas kürzeren Zeiträumen publiziert aber einfacher zum Aktualisieren.

Die aktuelle TYPO3 Long-Term-Support Version 11.5. wird voraussichtlich bis zum Herbst 2027 unterstützt.

> TYPO3 Roadmap ...