Aji Yahya - Webentwickler TYPO3

Aji
Yahya

Webentwickler TYPO3, 1971


Aussprache:«Aschi Jaha» – Aji ist ein Lebenskünstler par excellence. Schon sein Weg von Arbil, der Zweimillionenstadt im Nordirak in die 13'000-Seelenstadt Arbon am Bodensee, ist ungewöhnlich. Designer und Grafiker konnte der gebürtige Kurde nicht werden. Dafür Mikrobiologe. Und er hat, nachdem er 1997 nach Stuttgart geflohen ist, zum «Mediengestalter für Digital und Print» umgesattelt. 2008 kam der Umzug in die Ostschweiz. Hierher hat den eingebürgerten Deutschen und Web-Entwickler seine Frau Amal gelockt. Web-Entwickler ist er auch bei KMi. Den orientalischen Flair lebt Familie Yahya in der Musik und in der Küche, wobei auch Sohn Fadi inzwischen voll auf Schweizer Käse abfährt. Ein ganz besonderer Genuss eben...

aji.yahya@marktideen.ch

TYPO3

100%

HTML5/CSS3

100%

PHP

90%

Design

100%

Musik

80%

Schweizerdeutsch

50%

Christof Keel - Inhaber

Christof
Keel

Inhaber, Geschäftsführer und Gesamtleitung, 1960

Christof Keel, Eidg. Marketingplaner, sammelte 7 Jahre lang Erfahrungen im Productmanagement und 4 Jahre in der Strategischen Unternehmensführung, bevor er 1995 sein Einzelunternehmen gründete. Als kreativer Kopf mit visionärer Ausrichtung, kreierte er schon Websites und beschäftigte sich mit HTML und CSS, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Als Inhaber, Gründer und Chef von Keel Marktideen AG, obliegen ihm Gesamtleitung, Kundenaquisition, Kundenbetreuung, Marketingkonzepte und Gesamtverantwortung der Kommunikation. In der Freizeit sind «Fieldtrips», Golf, Nordic Walking und im Sommer Rheinschwimmen seine Vorlieben. Sein Motto: «Ausser man tut es.» ist wohlüberlegt und pragmatisch.

christof.keel@marktideen.ch

Geschäftsführung

100%

Marketing-Strategie

85%

Projektleitung

95%

HTML/CSS

55%

Erfahrung

85%

Elsiabeth Keel, Texterin

Elisabeth
Keel

VR und Textakrobatin mit Sonderaufgaben, 1954

Elisabeth Keel ist Expertin für entfesselte Auftritte, Business-Coachings und Ausbildungen. Sie ist die Wort- und Textakrobatin bei Keel Marktideen AG. Neben VR- und Sonderaufgaben entwickelt und optimiert sie Texte für Websites von Kunden der Keel-Webagentur, brünzelt Leitsätze, gebiert Slogans und scriptet für Printmedien. Nebenbei führt sie ihre eigenen beiden Unternehmen. Sie interessiert sich für alles, was mit Mensch, Kommunikation, Sprache, Musik, Kunst und Zukunft zu tun hat und hat ihre Passionen zu ihrem Beruf gemacht. Bewegung, Tanz, Meer und intensive Berührungen mit den Wundern der Natur inspirieren sie immer wieder zu: THINK MOBILE.

elisabeth.keel@marktideen.ch

Expertin für Auftritte

100%

Business-Coach FA, Ausbilderin FA, Astrologin FA

100%

VR / HR / Administration KMi

75%

Kommunikation/Sonderaufgaben KMi

100%

Erfahrung / Wissen / Weitsicht

100%

Fabrizio Membrino, Mediamatiker

Fabrizio
Membrino

Mediamatiker, 1998

Im August 2015 startet unser neuer Mediamatiker. Ein junger, vifer, fröhlicher Mann von 17 Jahren. Fabrizio Membrino. Nach der Sek interessierte er sich für IT und hat eine Ausbildung als Mediamatiker begonnen. Seine Ausbildung dauert insgesamt 4 Jahre. Den praktischen Teil des Websitestylings vertieft er während 2 Jahren bei Keel Marktideen, die 3-jährige schulische Ausbildung geniesst er bei der SBW Neue Medien AG in Romanshorn, wo er 2016 auch die BMS abschliessen wird. Fabrizios Know-How entwickelt sich in HTML/CSS und TypoScriptBasics. Er liebt Sport, Musik und gesunde Ernährung und findet: "The worst thing you can be is average."

fabrizio.membrino@marktideen.ch

Lehrling

100%

HTML / CSS

60%

Design

75%

TYPO3

50%

Schulische Leistung

80%