«Testimonials» ALT – Das sagen Kunden über uns.

Helbling Reisen AG, Gossau

«Keel Marktideen AG unser innovativer und zuverlässiger Partner in Sachen Internet, Marketing, und Kommunikation mit dem wir seit vielen Jahren eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit pflegen».

> Rolf Helbling ...

Stiftung Carelink, Kloten

«Ob Redesign der Website, technische Anpassungen, SEO  oder Tipps & Tricks im «IT-Alltag»: die Zusammenarbeit mit Keel Marktideen schätzen wir sehr, weil Christof Keel und seine Mitarbeitenden uns und unsere Bedürfnisse kennen und effizient, unkompliziert und professionell vorgehen. Dass alles auf einer sympathischen Art: Ein Cocktail, das man gern hat»!

> Carine Lins ...

IMP Universität St. Gallen

«Die Mitarbeitenden von Keel Marktideen sind kompetente Partner und jederzeit für uns da. Sie haben für unsere individuellen Bedürfnisse ein massgeschneidertes Produkt entworfen und leisten stets  zuverlässigen Support. Wir sind begeistert»!

> Barbara Bieger ...

Lignatur AG, Waldstatt

«Wir schätzen schon seit vielen Jahren die geschäftliche Partnerschaft mit Keel Marktideen. Zum Erfolg dieser Zusammenarbeit trägt die offene und direkte Art von Christof und seinem kompetenten, aufgestellten Team bei. Egal ob die Aufgabe einfach, Aufschalten einer neuen Referenz oder Komplex, Erstellung des LIGNATUR-Konfigurators ist, wir werden stets schnell und kostenoptimiert bedient immer nach dem Moto reduced to the max».

> Ralph Schläpfer ...

Schällibaum Architekten, Wattwil

«Seit mehr als sechs Jahren arbeiten wir mit der Keel Marktideen AG zusammen.
Die Zusammenarbeit empfinden wir als äusserst positiv. Wir schätzen die hohe Kompetenz der zuständigen Personen und die unkomplizierte Art der Keels im Allgemeinen. Sehr kreativ werden Projekte in Angriff genommen und bei akuten Problemen wird sehr schnell eine Lösung gesucht».

> Martin Birrer ...

Amita GmbH

«Dank Keel Marktideen konnten wir unseren Web-Auftritt über die Jahre immer den neuesten Anforderungen anpassen. Die Reaktionen unserer Kunden sind sehr positiv. Entscheidend sind dabei natürlich die vielen Bestellungen, die heute via E-Shop bei uns eintreffen. Auch im Google-Ranking haben wir gute Positionen erreicht. Die Zusammenarbeit ist dabei speditiv und stets freundlich».

> Christoph Schäpper ...