Christof Keel, Eidg. Marketingplaner, sammelte viele Jahre Erfahrungen im Productmanagement und in der Strategischen Unternehmensführung, bevor er 1995 sein Einzelunternehmen gründete. Als kreativer Kopf mit visionärer Ausrichtung, kreierte er schon Websites und beschäftigte sich mit HTML und CSS, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Als Inhaber, Gründer und Chef von Keel Marktideen AG, obliegen ihm Gesamtleitung, Kundenakquisition, Kundenbetreuung, Marketingkonzepte und Gesamtverantwortung der Kommunikation. In der Freizeit sind «Fieldtrips», Golf, Nordic Walking und im Sommer Rheinschwimmen seine Vorlieben. Sein Motto: «Ausser man tut es.» ist wohlüberlegt und pragmatisch.
 

1960

Funktion

Inhaber, Geschäftsführer und Gesamtleitung , 1960

Mag ich

Golf
Reisen
gutes Essen

Bei Marktideen AG

2000


E-Mail

Geschäftsführung100%

Marketing-Strategie85%

Projektleitung95%

HTML/CSS55%

Erfahrung85%

Test100%