Schällibaum AG, Wattwil

Online Marketing-Award

Online Marketing-Award

Unser Kunde Schällibaum AG, Wattwil gewinnt in München Immobilien-Marketing-Award 2017, Kategorie Online Marketing-Award.  Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Ausgangslage
Die Website übernimmt im Marketingmix von Schällibaum eine
zentrale Rolle. Entsprechend gross ist der Aufwand, den das Marketing-Team in die Pflege und Aktualisierung des Inhalts investiert.

Mitte 2016 fiel der Entscheid, den aktuellen Auftritt komplett zu überarbeiten. Ziel war es, eine Website zu konzipieren, die kommunikativ, visuell und technisch den heutigen Anforderungen mobiler Nutzung in jeder Hinsicht gerecht wird.

In enger Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Level East und Keel Marktideen wurde eine moderne bildstarke Website realisiert, die das umfassende Leistungsspektrum und die Kompetenzen der Firma Schällibaum eindrücklich präsentiert.

 

Es freut uns, dass wir mit unserem Design Partner Level East dazu einen namhaften Beitrag in der Projektumsetzung leisten durften.

 

 

Mehr Infos zum Websiteprojekt & Award