Rolf Schubiger Küchen AG, St. Gallen

Ausgangslage

Der St. Galler Küchenbauer wünschte sich für seine neue Webpräsenz eine High-End-Lösung in Sachen Webdesign, Transition- und Special-Effects. Das schon sehr illustrative Bilderlebnis erweiterten wir mit den heute neuesten Design-Techniken wie Onepage- und Flat-Design. Ein grosszügiges Layout hinzukriegen war das eine, das responsive Webdesign für die perfekte Wiedergabe auf allen Smartphone-Geräten, das andere. Wir haben alles realisiert - der Effekt ist maximal  - überzeugen Sie sich.

Endprodukt

Alle Projekt-Beteiligten durften aufgrund der Neuausrichtung auch Web-Feature-Neuland betreten. Viele Transition-Effects lassen sich nicht zweidimensional layouten, deshalb wurden für viele Punkte situativ-kreative Lösungen gesucht und auch gefunden. Die komplette Website kann nun leicht, intuitiv und logisch bedient werden.

Challenges

«Stillstand ist Rückschritt». Wie wahr dieses Zitat ist, haben wir hautnah miterlebt. Dank hervorragendem Teamgeist konnten äusserst spannende und umwerfende Design- und Special-Effects umgesetzt werden.

> Überzeugen Sie sich selbst: www.rolf-schubiger.ch