Aktuell für Sie: News- und Artikel Detailansicht.

Google+ Konto wird gelöscht

Dein privates Google+ Konto wird gelöscht. Google stellt seine Plattform Google+ ein per April 2019 ein.

 

 

Dein privates Google+ Konto wird gelöscht...
Google stellt seine Plattform Google+ ein per April 2019 ein. Es war nie ein Marktplatz wo man gerne hin ging.

Das deckt sich mit unseren Einschätzungen, dass die eigene Firmen-Website wieder wesentlich wichtiger ist und Social-Media-Aktivitäten im Business-Umfeld tendenziell eher zurückgehen. Ebenfalls wollen die Jungen nicht zwingend in den gleichen Kanälen den Eltern «begegnen» ;-)

Google Ranking, SEO und Nutzerdaten dürften im KMU-Umfeld stark an Bedeutung zu nehmen. Die Big Player machen uns das schon länger vor.

Wir haben ein KMU-taugliches und bezahlbares Vergehensmodell entwickelt.