Übersicht Version 10

Auch in diesem Jahr macht die neuste Version 10.4 wieder einen Sprung nach vorn, wird effizienter, intuitiver und komfortabler. Wie auch schon die Vorgänger-Versionen.

Das meist verwendete Open-Source Enterprise-Web Content-Management-System ist TYPO3. Dies ist kein Zufall, denn TYPO3 ist enorm flexibel und erweiterbar. Es wird von mehr als 150'000 TYPO3-Entwicklern weltweit unterstützt. Die TYPO3 Association und ein erfahrenes Entwicklerteam gewährleisten dabei durch ständige Entwicklungs- und Qualitätskontrollen einen durchgehend sehr hohen Standard.

TYPO3.org bietet eine Übersicht der aktuellen und sicheren TYPO3-Versionen je Versionszweig. Es gibt nun in der Zukunft nur noch «LTS-Versionen» in etwas kürzeren Zeiträumen publiziert aber einfacher zum Aktualisieren.

Die aktuelle TYPO3 Long-Term-Support Version 10.4. wird voraussichtlich bis zum Sommer 2026 unterstützt.

> TYPO3 Roadmap ...